C) aller Bilder, Grafik und Webdesign Ingrid Walter 2015/16
Wir sind eine Familie mit 4 Kindern, und wohnen auf der schönen schwäbischen Alb. Wir haben seit Jahren eine Hobbyzucht mit Collies im amerikanischen Standart. Die Liebe zu den Maine Coon’s war schon lange da, doch leider plagte mich eine heftige Katzenallergie. Durch das liebe Ehepaar Nevermann, die einen schönen Wurf Maine Coon x Hauskatze Kitten liegen hatte, wurde ich auf Bioresonanz auf- merksam. Denn längst schon hatte sich mein Mann und ich in eine kleine Kätzin verliebt. Unsere Zwillinge wünschten sich schon lange ein Kätzchen. So suchte ich meinen Heilpraktiker auf und begann mit der Behanldung. Und siehe da sie schlug schnell an. So zogen Coco und Tommy ein, denn alleine sollte Sie nicht sein. Aber der Traum vom reinrassigen Maine Coon blieb. Ich schaute mir viele Anzeigen mit süßen Kitten an,doch keines hatte so diesen absoluten wow Effekt........ bis ja bis ich die Anzeige von Sabine Loos sah da war Er mein Maine Coon Kater. Es war Liebe auf den ersten Blick. Maddox entsprach genau dem Typ Maine Coon den ich liebe. So habe ich mich um Maddox beworben, und ein sehr schönes Tele- fonat mit Sabine geführt. Wir waren uns danach einig dass Maddox zu uns kommen darf. Sabine und Matthias haben den Kleinen, nach für uns langen Wochen des Wartens, zu uns gebracht. Ich finde es toll dass die Beiden sich das Zuhause der Kitten anschauen. Aber wir haben auch diesen Test bestanden, und so durfte Maddox bei uns bleiben. Nun hat das Warten ein Ende Pearl ist da. Unser Maddox hat nun  seine Dame bekommen, damit wir dann im nächsten Jahr wunderschöne gesunde und typvolle Kitten züchten können. Familie Ingrid und Frank Walter